Herzlich willkommen beim ersten Einblick!

Ein Coaching ist wie eine Reise. In den meisten Fällen machst du das nicht mit einer Freundin. Du meldest dich alleine an.
Ein Coaching ist eine Reise zu dir selbst.
Zu deinen Wünschen und deinen Zielen in deinem Leben, die für DICH von Bedeutung sind.
Wie schnell sich dein Leben ändern kann, kannst du dir im Moment vielleicht noch gar nicht vorstellen

 

 

 

 

Fragen und Antworten

  • 1 Wann starten die Massagekurse?

    Es gibt keine festen Termine, ein Start ist jederzeit möglich, da es sich um einen intensiven Kurs handelt. Die Kurse finden an 2 Wochenenden statt.

  • 2 Wie laufen die Coachings ab?

    Es handelt sich um eine Mischung aus Offline- und Online-Kursen, so daß das Tempo und der Fortschritt und damit auch der Erfolg individuell gestaltet werden kann.

  • 3 Wie lange habe ich Zugang in den Mitgliederbereich?

    Der Zugang ist zeitlich nicht limitiert. Einmal gewählte Kurse sind immer und jederzeit verfügbar.

Worauf wartest Du noch?