Über mich

Meine Ziele
Meine Erfahrung
Meine Kompetenz
Meine Mission
Meine Ziele

Meine Ziele

Funktionierende Lösungen für Masseurinnen, die lernen wollen, aus Anfragen von Interessenten begeisterte Kunden zu machen.

Es gibt folgende Angebote:

• Do-it-yourself: 1 x 1 des Verkaufens und Einwände behandeln (2 Kurse)
Lernen in eigenem Tempo, eigener Zugang in Mitgliederbereich.
Jederzeit Zugang.

Persönliche Zusammenarbeit mit mir:
• Mindset-Business-Coaching: 11 Wochen Coaching mit mir
(1 x pro Woche LIVE via zoom-call) incl. Mindset-Kurs
Lösen von Blockaden und nicht dienlichen Glaubenssätzen.

Meine Erfahrung

Meine Erfahrung

In meinem Unternehmen in München habe ich mich darauf spezialisiert, ausgebildeten Tantramasseurinnen ein nebenberufliches Einkommen zu ermöglichen mit einer sehr hohen Buchungswahrscheinlichkeit.

Mein funktionierendes System ermöglicht Masseurinnen in meinem Studio in München automatisierten Businessaufbau aufgrund der technischen Voraussetzungen.

Meine Kompetenz

Meine Kompetenz

Meine Kompetenzen habe ich mir nicht nur in einem wirtschaftlichen beruflichen Umfeld angeeignet sondern vor allem im Aufbau des Studios Sensuality Tantra München und der zehnjährigen Geschäftsführung. Ich habe in zahlreichen Massagekursen mein Wissen an Frauen und Männer weiter gegeben, selber einige Hundert Massagen durchgeführt und bisher zahlreichen Masseurinnen in meinem Studio mit Rat zur Seite gestanden und in Kursen Frauen und Männer die tantrische Berührungskunst vermittelt. In den letzten Jahren habe ich den Schwerpunkt gelegt auf Marketing, Automatisierung sowie Psychologie um Masseurinnen erfolgreich zu machen.

Ihr Erfolg ist meine Mission

Ihr Erfolg ist meine Mission

Für Tantramasseurinnen ist es heute besonders wichtig, bei der Zusammenarbeit auf zuverlässige Partner zurückzugreifen, die nicht nur wissen von was sie sprechen, sondern vieles in diesem Business auch schon mehrfach erfolgreich umgesetzt haben.
Ich arbeite ausschließlich mit committeten Frauen, die an einem Punkt stehen wo ihr Business stagniert (fehlender Umsatz, fehlendes Marketing, kaum Kunden und keine Freizeit) und sie unbedingt auf ihr next level wollen.

Es ist Zeit Entscheidungen zu treffen!